Team-Events

Team-Events

Was erwartet euch:

Zurück zur Natur, taucht ein und erlebt mit uns die Ruhe und die Kraft des Waldes! Weit weg von der täglichen Routine und dem Luxus, werdet ihr einzeln und als Team gefördert, die Basics im Survival erlernen und umzusetzen.

Ein positives Betriebsklima und ein produktives Team machen ein erfolgreiches Unternehmen aus.
Daher gilt es, die gemeinsame Entwicklung immer wieder zu reflektieren und weiter voranzutreiben. Gemeinsam nutzen wir die Kraft der Natur und überschreiten im Kopf gesetzte Grenzen.

Veranstaltungsorte:

Euer Team-Event kann nach gewünschtem Umfang gestaltet werden, ob wenige Stunden, einen Tag oder ein Wochenende. Unsere Standorte sind gezielt in der Natur abseits vom stressigen Alltag ausgesucht. Unser Wildnis-Camp im Herzen der Calauer Schweiz befindet sich auf dem Gelände der Stegschänke in Werchow. Gerne beraten wir sie beim Standort und Umfang ihres Teamevents. Sollte es mal nicht möglich sein uns in der schönen Natur zu besuchen, bringen wir diese auch gern zu ihnen vor die Haustür.

Was bieten wir:

TEAMBUILDING

ACTION-DAY

BUGGY-TEAMTAG

WEIHNACHTSFEIER

Spreewald Survival

Lasst uns wissen was ihr wollt! Unsere Programme sind keinesfalls Steif. Um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen, sind wir offen für neue Zielstellungen, Anregungen und individuelle Veränderungen unserer vorgeschlagenen Programme.